Deine Nähe will ich spüren

Ich lausche deiner Stimme, folge deinen Worten,

Ton für Ton, Wort für Wort.

Ich sehne mich nach diesem bestimmten Ort.

Gemeinsam mit dir, will ich fort.

Schallwellen treffen sich, prallen voneinander ab, trennen sich.

Ich komme nicht an dich heran,

bleibe in meiner Blase.

Ich rücke näher, drücke mich an dich heran und berühre deine Nase.

Ich spüre deinen Atem,

diese wohlig warme vertraute Luft,

deinen Geruch,

wie mich der Hauch deines Lebens berührt,

hoch steigt die Sehnsucht,

Leidenschaft ich verspür.

Meine Lippen, deine Lippen, zart,

ein Kuss, welch ein Genuss.

Ich will mit dir verschmelzen,

meine Blase verlassen,

in deine eintauchen  - expandieren

Unsere Gefühle explodieren!

Ich lausche deiner Stimme, folge deinen Worten.

Ton für Ton.

Ich erkenne dich,

du wartest auf mich,

lockst mich raus aus meiner Blase

und ich komme dir näher.

Es ist schön, ein WIR zu sein,

fühl mich nicht mehr so klein.

Mit dir will ich EINS sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0